Leuchtturm am Cape Reinga, Neuseeland

Leuchtturm an der Nordspitze Neuseelands. Foto: Anne Wispler

Die Selbsthilfe Hautkrebs Berlin wünscht allen, dass das neue Jahr 2018 möglichst viel Gutes bringen möge.

Allen Hautkrebs-Betroffenen wünschen wir noch mehr Erfolge im Kampf gegen die Krankheit und ihre Folgen.

Als Patientenvertreter wünschen wir uns, dass die Zusammenarbeit aller Beteiligten im Gesundheitssystem sich weiter verbessert. Und wir sind dankbar für jede Unterstützung unserer wichtigen Selbsthilfe-Arbeit.

Das nächste Treffen ist übrigens schon am 2. Januar 2018!

http://www.selbsthilfe-hautkrebs.de/xpress/wp-content/uploads/2017/12/leuchtturm-cape-reinga-1200x675.jpghttp://www.selbsthilfe-hautkrebs.de/xpress/wp-content/uploads/2017/12/leuchtturm-cape-reinga-150x84.jpgAnne WisplerMeldungen
Die Selbsthilfe Hautkrebs Berlin wünscht allen, dass das neue Jahr 2018 möglichst viel Gutes bringen möge. Allen Hautkrebs-Betroffenen wünschen wir noch mehr Erfolge im Kampf gegen die Krankheit und ihre Folgen. Als Patientenvertreter wünschen wir uns, dass die Zusammenarbeit aller Beteiligten im Gesundheitssystem sich weiter verbessert. Und wir sind dankbar für...