Prof. Dr. Dirk Schadendorf ist Leiter des Hauttumorzentrums am Universitätsklinikum Essen und Direktor der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie. Er erklärt im Video, was sich in der Behandlung des fortgeschrittenen Melanoms verändert hat. Er sagt, die Überlebenschance ist „um ein Vielfaches gestiegen.“ Einige neue Medikamente wurden in letzter Zeit zugelassen, die im Rahmen einer gezielten Therapie gute Ergebnisse erzielten. Die Entwicklung steht allerdings erst am Anfang. Sehen Sie das Video unter: http://vimeo.com/108445420

Teilen und empfehlen:
Anne WisplerMeldungen
Prof. Dr. Dirk Schadendorf ist Leiter des Hauttumorzentrums am Universitätsklinikum Essen und Direktor der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie. Er erklärt im Video, was sich in der Behandlung des fortgeschrittenen Melanoms verändert hat. Er sagt, die Überlebenschance ist 'um ein Vielfaches gestiegen.' Einige neue Medikamente wurden in letzter...