Im Juli 2021 haben wir uns (vorerst einmalig) erstmals draußen in einem zentral gelegenen Lokal getroffen. Es war sehr schön, sich endlich mal wieder so direkt auszutauschen. Wenn die Umstände es zulassen, wollen wir das gerne in Präsenz wiederholen, dort oder an einem anderen geeigneten Ort. Unser August-Treffen fand wieder online statt – nicht so „ausgelassen“, dafür im persönlichen Austausch über die Herausforderungen, die uns ursächlich zusammenkommen lassen. Wer akut betroffen ist, kann sich aber auch telefonisch melden, wir sind gerne auch zwischen den Treffen für Euch da.

Bitte jeweils anmelden unter shg@selbsthilfe-hautkrebs.de

Nächstes Treffen: Dienstag 7. September 2021 um 17:30 Uhr

Wichtig: Regelmäßige Treffen im Hauttumorcentrum Charité (HTCC) sind derzeit nicht möglich. Perspektivisch erhalten wir dort oder im Comprehensive Cancer Center Charité aber einen neuen Veranstaltungsraum.

Sobald sich die Situation ändert, werden wir hier zeitnah darüber informieren.

Kontakt: Selbsthilfe Hautkrebs Berlin
shg@selbsthilfe-hautkrebs.de
Tel. 0175-404 8848
(täglich von 10:00 bis 21:00)

Zu allen Terminen sind neue Besucherinnen und Besucher willkommen!

Teilen und empfehlen (bei Problemen Adblocker deaktivieren):