NamensschildEin gesundes und glückliches neues Jahr 2017!

2016 war ein arbeitsreiches Jahr für unsere Selbsthilfegruppe. Neben unserer Kernaufgabe, den regelmäßigen monatlichen Treffen und Vorträgen fällt so allerhand Arbeit an. Der Newsletter muss geschrieben werden. Die Webseite soll funktionieren und aktuell sein. Patienten brauchen telefonischen Rat oder warten auf Antwort per E-Mail. Auch Presse- und Medienanfragen sind zu beantworten.

Der europaweite Austausch mit Patientenvertretern und medizinischen Experten ist wieder ein eigenes Kapitel. Wir haben das Hautkrebs-Netzwerk Deutschland e.V. mitgegründet, waren beim Deutschen Krebskongress in Berlin, beim ADO-Kongress in Dresden, beim Europäischen Krebskongress ESMO, haben den 2. Deutschen Hautkrebs-Patiententag mitgestaltet und, und, und…

Das alles leisten wir fast ausschließlich ehrenamtlich. Deshalb ist jede Unterstützung, die der ein oder andere uns geben kann, unglaublich wertvoll, danke dafür!

http://www.selbsthilfe-hautkrebs.de/xpress/wp-content/uploads/esmo-nametag.jpghttp://www.selbsthilfe-hautkrebs.de/xpress/wp-content/uploads/esmo-nametag-150x113.jpgSelbsthilfe GruppeAktuellesMeldungenRückblick,Selbsthilfe,Unterstützer
Ein gesundes und glückliches neues Jahr 2017! 2016 war ein arbeitsreiches Jahr für unsere Selbsthilfegruppe. Neben unserer Kernaufgabe, den regelmäßigen monatlichen Treffen und Vorträgen fällt so allerhand Arbeit an. Der Newsletter muss geschrieben werden. Die Webseite soll funktionieren und aktuell sein. Patienten brauchen telefonischen Rat oder warten auf Antwort per...